Freitag, 11. Juni 2010

Blattherz . . . leaveheart

Fragt mich nicht von welchem Baum oder Busch dieses Blatt ist. Ich hab es bei meinem letzten Parkbesuch gefunden.
Ich habe einige getrocknet und daraus Ohrringe gemacht.
Für jeden Ohrring oder Kettenanhänger wird ein anderes Blatt als Vorlage benutzt. So ist jedes Schmuck insich nochmal sehr individuell.
Der passende Kettenanhänger ist morgen fertig.

Gestern abend hab ich noch gesessen und bei Dawanda die Widerrufsbelehrungen geändert. Da hatte Ich um Miternacht ja auch Bock drauf. Nämlich gar nicht ;-)
Ich hoffe das Wochenende beschert Uns Sonnenschein und warmes Wetter.

Bis morgen

Pascal
---------------------------------------------------------------------------------------------
Do not ask me which tree or bush is this leave. I've found them during my last visit to the park.
I have some dried and turned them into silver earrings.
For each earring or pendant another leave is used as a template. So each piece of jewelry is very individual.

See you tomorrow

Pascal

1 Kommentar:

Blickwinkel hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee!-Und ganz bezaubernd umgesetzt!
Ich habe die Herzförmigen Blätter auch schon oft gesehen- wüsste aber auch nicht wie sie heißen...ist ja auch egal, oder?-Hauptsache schön sind sie ;o) und der daraus entstandene Schmuck.
Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
LG
Esther

Blog Widget by LinkWithin