Donnerstag, 10. Juni 2010

Tube for the finger . Röhre für die Finger

oder anders gesagt der Ring von Dienstag abend.

Gestern hab ich Ihn dann endlich komplett poliert. Gar nicht so einfach da jede Ecke zu erwischen. Der Kettenanhänger in Baumform ist auch gestern entstanden ganz schön groß geworden. ;-)
Meine neuen Ohrringe mit passendem Kettenanhänger zeig ich euch morgen.
 
Gestern hab ich wirklich einiges geschafft, vielleicht gelingt mir das ja heute wieder ;-).
Was das mit dem Wetter soll weis ich auch nicht, soll sich gefälligst mal entscheiden. Ich will am Samstag in Köln zum Belgische Viertel dort stellen sich viele Galerien, Firmen,Läden und Designer vor. Wird bestimmt interessant!!! Natürlich nur wenn das Wetter schön ist ;-)
 
Bis morgen
 
Pascal
--------------------------------------------------------------------------------------------
Tube for the finger or otherwise of the ring i made Tuesday evening.
Yesterday I got him at last fully polished. Not so easy as to catch every corner. The pendant in tree form, i made yesterday caused quite grown up.My new earrings with matching pendant I'll show you tomorrow.
 
Pascal

Kommentare:

Moorea Seal hat gesagt…

super pretty jewelry!
thank you for following my blog. I LOVE your blog!

<3 Moorea

Moorea Seal hat gesagt…

do you sell your jewelry online? I would love to check out that ring, it is just amazing.

Blog Widget by LinkWithin