Mittwoch, 2. Juni 2010

Proudly presents . . . .

meine neuen Emaille Ohrringe.
Gestern wollte Ich eigentlich einen Glasperlenanhänger fertig machen. Hatten dann aber keine Lust dazu und hab einfach auf geratewohl losgelegt.
Die fertigen Silberscheiben und die Blümchen waren vom Wuppsy- Kurs noch übrig. Ich hatte bis jetzt bloss noch keine Verwendung dafür.
Dann hab ich mir die Brocken geschnappt die Ich brauchte und hab einfach losgelegt.
Und was soll Ich euch sagen.
Dat hat gefluppt wie hulle. Das wird auf jeden Fall wieder aufgegriffen ;-).
Gestern sind noch neue Chalcedon-Perlen eingetroffen in blau und gelb.Die zeig Ich euch aber erst am Freitag. Ihr sollt ja auch ein bisschen Spannung über den Feiertag haben.

Bis Freitag dann
Tschüsken Pascal

Kommentare:

Guido hat gesagt…

keine lust auf glasperlenanhänger ??? wie kann man nur ... ;) grins . . . aber es gibt bekanntlich so tage an denen nix geht in der richtung . . . sind wir froh bist du kreativ genug ;) um auszuweichen !!!
lg
guido

tinee hat gesagt…

ui schön! email mag ich sehr...
gruß aus siebenmorgen!
tinee

ajh hat gesagt…

Wow die sind mal toll! Und die Stecker sind mein echter Favorit!!!

Blog Widget by LinkWithin