Samstag, 19. Juni 2010

black heart . . . schwarzes Herz

Der passende Anhänger zu den Blatt- Herz Ohrringe ist jetzt auch fertig.
Im Moment ist mein Schmuck irgendwie anders und dunkel obwohl die Sonne scheint.
Morgen gehts auch wieder an den Brenner. Nach 4 Wochen das erstemal wieder. Ob Ich das noch kann?? Dann wirds bestimmt auch bunter hier.
Bilder davon gibt es dann am Montag.
So ich mach dann gleich Feierabend. Ist ja Hochzeit in Schweden. Wird natürlich geguckt ;-).
Rezepte werden ausprobiert und das neue Handy wird in Betrieb genommen. Ich sag nur " was tolles für das Spielkind " ;-)

Bis Montag

LG Pascal
--------------------------------------------------------------
The matching pendant to the leaf-heart earrings is ready too.

At the moment my jewelry is somehow different and dark although the sun is shining.
Tomorrow i`ll be back at the lampwork univers. After four weeks the first time. More color will come through this blog.

See you on monday.

Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

na, dann wünsch ich mal viel spass beim schmachten und spielen!! *gg
das herz ist toooooll!! und was die farben angeht...wie soll man denn immer buntes machen, wenn draussen alles grau in grau ist...? aber ich wette, dein schmuck strahlt, egal in welchen farben! mir gefällt er jedenfalls!
liebe grüsse und ein schönes wochenende
andrea

Claudia hat gesagt…

wow
wunderschöööön!

Blog Widget by LinkWithin