Mittwoch, 16. Juni 2010

So here we are - Da sind wir also

Hallo da sind wir also.

Der Ring ist jetzt endlich fertig geworden. Ich habe Ihn gestern poliert,geschwärzt und dann die Kante wieder aufpoliert.

Durch die polierte Kante bekommt der Ring einen ganz eigenen Character. Der Ring ist in jeder Ringgröße und verschiedenen Cups lieferbar.

Die Cups kann ich auch gehämmert,gebürstet oder hochglanz poliert gestalten.
Die Cups zu gestalten und dann in meine Designs einzuarbeiten macht richtig Spaß. Weitere Designs sind schon gezeichnet und warten auf Ihre Umsetzung.

Heute bin ich mal etwas früher zu Hause und werd mal wieder was arbeiten.
Am Wochenende komm Ich endlich wieder an den Brenner.

Mal etwas off-topic. Was soll eigentlich die ganze Aufregung bezüglich der Vuvuzelas??? Ich finde die Dinger auch sehr nervig aber Sie gehören in Süd-Afrika oder Afrika dazu.
Warum sollte sich ein Afrikaner daran stören das es der A.., ZD.,  Krethi und Plethi auf den Zünder geht. Das ist dort Tradition.
Bei Uns trifft man sich vor und nachdem Spiel um sich ordentlich eins vors Fressbrett zu kloppen. Da weiss Ich nicht was blöder ist ;-)
Obwohl doch weiß Ich...
In diesem Sinne bis morgen.

Pascal
--------------------------------------------------------------

The ring is finally finished. I have him yesterday polished, blackened and then polished the edge again.
Through the polished edge of the ring,the ring gets a very own character. The ring is available in any ring size and different cups.
The cups can also be designed hammered,brushed or highglossy polished.
To shape the cups and then incorporate into my designs is fun. Other designs are already drawed and waiting for your implementation.

See you tomorrow

Pascal

Kommentare:

lille Hus ღ hat gesagt…

was für eine wahnsinns arbeit... aber die bilder sind auch wunderschön geworden!
herzliche grüße
annie

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhhh... das ist eine tolle idee... was hast du dir denn da so vorgestellt, wenn ich mal einfach so nachfragen darf... ;)

Guido hat gesagt…

aye pascal . . . unbedingt ein foto von allen (fertigen)ringen zeigen, ich find das eine tolle variante zu den vielen modulringen die so im umlauf sind.
weiter so .... ;)
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin