Donnerstag, 17. Juni 2010

Skyline Ring . . . Frankfurt

Der Ring ist gestern in einem Anflug von Wahnsinn entstanden.
Es war gar nicht so einfach die einzelnen Röhren auf die Scheibe zu löten. Im zweiten Schritt musste dann der Ring aufgelötet werden.
Ja und dann musste das gute Stück ja poliert und abgefeilt werden. Die ganzen Zwischenräumen waren echt nervig.
Dann hab Ich ihn noch geschwärzt besser gesagt schwarz ist das ja nicht. Ich bin total überrascht welche Farben da entstanden sind. Mir gefällt es aber sehr gut.
Mich erinnert die Form an eine Skyline. Da sich unsere Großstädte hinter anderen nicht verstecken müssen nenne Ich diesen Ring "Frankfurt".
Ich habe den Ring extra etwas rauer gearbeitet und nicht alle Feilmarken auspoliert und auf hochglanz poliert. Das unterstützt den urbanen Charakter- man kann sich aber auch Sachen einbilden ;-)
Da Ich noch viel Silberrohr zu Hause habe gibt es weiteren Rohrschmuck dann morgen.

Pascal
--------------------------------------------------------------
The ring is created yesterday in a fit of madness.
It was not easy to solder the individual tubes to the plate. In the second step, the ring had to be soldered. *uff*

Yes and then I had to polish and clean the ring. All the spaces were really annoying.
After I had blackened the ring these colors came to light and black is not there. I'm totally surprised and I like it ;-)

This Ring reminds me of the shape of a skyline. As our cities do not hide behind others, I call this Ring "Frankfurt".
More jewelry made from Silver tube i`ll show you tomorrow.
 
Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin