Montag, 31. Mai 2010

Loveballs . . .

Für Uns Lena. Wer hätte das gedacht????
Ich nicht.Ich hatte Uns unter den ersten fünf gesehen aber niemals Platz EINS.
Seit 20 Jahren guck ich den Grand Prix und jetzt gewinnen wir Ihn.Super!!!!
So ein Durchmarsch fantastisch.
So genug Gelobhudelt.Ich freu mir schon aufs nächste Jahr.

Die Loveballs sind schon letzte Woche entstanden. Hab Sie aber erst jetzt fotografieren können. Daraus mach ich gleich Ketten oder Anhänger bin mir noch nicht ganz sicher.

Das Wochenende war grandios, bis auf den Sonntag. Kater vom Sektsaufen. *AUA AUA*
Naja wer saufen kann darf sich nicht beklagen.
Lustig war es beim ESC gucken.Lästern,Punkte vergeben,nochmal lästern,Sektchen trinken,lästern,wieder trinken,lästern und mitfiebern.
Lästern hatte ich schon erwähnt oder??
Ich fand es mit den bestens ESC den Ich je gesehen habe.Soviel Grütze war nicht dabei diesmal fand ich zumindest.
Nächstes Jahr wo auch immer der ESC in Deutschland statt findet ICH bin DA.

So dann sag Ich mal bis morgen.

LG Pascal



1 Kommentar:

Guido hat gesagt…

ich stimm in allen punkten fröhlich mit ein ;)
ich hoffe nur lena wird nicht verheizt, wie so viele vor ihr . . . toi toi toi

Blog Widget by LinkWithin