Dienstag, 18. Mai 2010

Silber,Perlen, Leder und Glasperlen was macht man daraus????

Man macht daraus Lederarmbänder. Ich hab mich gestern hingesetzt und endlich mal wieder Schmuck gemacht entstanden sind zwei tolle Lederarmbänder mit Süßwasserperlen, Silberperlen, handgemachten Glasperlen und Swarovski- Ringen. Mir gefallen Sie sehr gut. Ich zeige euch heute nur eins. Morgen kommt dann das andere zusammen mit den neuen Ohrringen und Glasperlenanhängern.
Beide Armbänder wandern aber gleich schon in den Shop.

Wir hören und sehen uns morgen. Dran denken jeder Kommentar nimmt an der normalen Monatsverlosung teil.

LG Pascal

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Finde ich toll . Mit etwas winiger Klimbim sind die bestimmt auch was für Männer

Liebe Grüße
Katta

Guido hat gesagt…

find ich klasse !!!!
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin