Mittwoch, 5. Mai 2010

Blumen,Blumen,Blumen . . . .

gibt es heute von mir. Die beiden Anhänger kennt Ihr zumindestens schon als Glasperle. Ich hab Sie jetzt als Anhänger gestaltet.
Das neue Blümchen wird diesem Beispiel folgen.
Gestern hab ich etwas gelötet aber irgendwie was vernünftiges hab ich dann doch nicht wirklich zu stande gebracht. Es sah zumindestens nicht danach aus. Ich guck mir das heute nochmal an.
Heute gehts endlich nochmal an den Brenner, leider komme ich viel zu selten dazu und kann deswegen auch längst nicht das alles ausprobieren was ich alles ausprobieren möchte.
Ich müsste mir mehr Zeit dazu nehmen aber irgendwie hab ich abends auch nicht die rechte Lust dazu.
Die Katzen möchten ja auch was von mir haben und ein bisschen vorm Fernseher entspannen möchte ich auch.

Das werde ich heute auch schön tun.
Ich werde mich in einen Arzt verwandeln und bei "Greys Anatomie" und "Private Practice" eine führende Rolle im Ärzteteam übernehmen.
Natürlich werde ich Leben retten versteht sich wohl von selbst ;-) desweiteren werde ich einer Affäre mit MCSEXY haben *sorry Hase*
Ob ich danach eine Hausfrau vor dem elektrischen Stuhl retten werde in " Good Wife" weiss ich noch nicht, wahrscheinlich schon. Wie Ihr seht müssen für solch wichtige Dinge die Glasperlen leider etwas zurück stehen, aber was ist eine Ärzte oder Anwaltskarriere im gegensatz zu Glasperlen.
Nichts, richtig.

Bis morgen
LG Pascal

1 Kommentar:

GAFFER GIRLS hat gesagt…

good morn ...

love the glossy beads ..

how R you ... workN hard here .. 0)
have a wonderful week Pascal ..

mona & the girls

Blog Widget by LinkWithin