Dienstag, 4. Mai 2010

Satelliten und anderes aus dem All


Ich habe mal wieder mit Silbergläsern gespielt.
Dabei heraus gekommen ist Satellites und die beiden runden Klunker.
Die Stringer könnten sehr viel feiner sein, naja um so gut wie Melanie Moertel zu werden muss ich noch einiges üben.
Die Perle war aber trotzdem super schnell verkauft, keine 3 Stunden bei Dawanda und schon war Sie weg.
Morgen gehts nochmal an den Brenner, damit ich noch etwas für Samstag schaffe. Gestern kam noch ne Bestellung rein. UFF.
Erdbeeren Ohrringe und ne Erdbeere als Kettenanhänger.
Das dürfte zu schaffen sein ;-)
Schmuck muss noch fertig gemacht werden. Aufgeräumt, eingekauft und dekoriert werden muss noch.
Blumen muss ich noch kaufen und dann hab ich es hoffentlich auch alles rechtzeitig fertig für Samstag.

Bis morgen.

LG Pascal

Kommentare:

Guido hat gesagt…

silber find ich gut, sehr gut sogar ;)
lg
guido

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Wenn das mal nicht ultra glänzende Klicker sind

Liebe Grüße
Katta

Blog Widget by LinkWithin