Mittwoch, 12. Mai 2010

Kugelig . . . .

gehts es heute bei mir zu. Eine große bunte Kugel völlig untypisch für mich. Ich beginne aber mich zu wandeln und tendiere jetzt doch stärker zu bunten Perlen und nutze die Farbpalette auch jenseits von braun und erdtönen ;-)
Die Erdbeere gehört zu einem Set mit Anhänger und Ohrringen und ist schon verkauft.
Wie gut das morgen Feiertag ist, dann kann ich endlich an den Brenner und nochmal nen Schwung Perlen machen. Mein Shop ist ganz schön geplündert.
Es läuft grad ganz gut. Damit das auch so bleibt muss ich dann jetzt mal Ware einkaufen damit ich neue Sachen zaubern kann.
Ich warte auch immer noch auf das Paket von Tanja - Die Schaubude. Ich frage mich wie lange ein Paket innerhalb einen Bundeslandes brauchen kann.
Echt super peinlich für die Post. In der zwischenzeit sind Artikel aus Hong Kong und Canada bei mir eingetroffen.
Schon verwunderlich.
Nun gut wir hören Uns am Samstag.
LG Pascal

1 Kommentar:

Lawina hat gesagt…

Bunt gelingt Dir doch super.....:)
Ich finde sie wunderschön....:)
LG, Ina

Blog Widget by LinkWithin