Freitag, 21. Mai 2010

Es ist geschafft . . . .




ich hoffe zumindest das ich die Frühjahrs Migränesaison ohne Anfälle überstanden habe. Zwar nur dank der Epilepsie- Tabletten aber SCH....egal.
Sonst hab ich immer 4 Wochen flach gelegen um Ostern rum mit täglichen Anfällen.
Die Tabletten als Prophylaxe scheinen ganz gut zu helfen.
Nun aber zu erfreulicheren Themen.

Gestern entstandene Ohrringe die heute noch ins Shöppchen wandern.
Die Bergkristall Ohrringe sind echt schön und verkaufen sich gut.
Mein Bestseller.

Endlich wird es auch warm und sonnig sodas man auch mal raus oder auf den Balkon kann. Dieses Wochenende werd ich endlich auch an den Brenner und zwar an mehreren Tagen. Endlich.
Ich muss unbedingt wieder was machen, sonst komm ich ja nur Sonntags morgens an den Brenner was eigentlich viel zu wenig ist.
Es schweben mir schon einige Sachen vor die Ich machen möchte.Wenn ich mir die Schleifmaschine ausleihen kann dann werd ich damit auch was machen. Silber geschmiedet wird auch. Ach es ist soviel zu machen.
Als erstes steht mir aber morgen der Feiertags- Wochenend Horror Einkauf bevor- würg.
Ätzend kann den anderen Leuten nicht eher einfallen das daß Wochenende besonders lang wird und Mutti nix zu mampfen hat und Cola alle ist.
Schlimm genug wenn ich das schon machen muss, deswegen muss das aber nicht auch die komplette Bevölkerung von Dortmund machen und das auch noch in meinem Supermarkt an meiner Kasse!!!!
Das geht so nicht!!!
Das Wochenende über gibts neues Fotos von Perlen und Schmuck.

LG Pascal



1 Kommentar:

Guido hat gesagt…

einfach und klar ;) gefällt mir !
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin