Dienstag, 25. Mai 2010

Hilde die Eule . . .

eingezogen übers Pfingstwochenende. Da ja Eulen im Moment sehr hipp sind hab ich mich dann auch mal an einer Eule probiert. Da es ja schon soviele Eulen gibt musste ich mir eine etwas anderes Form überlegen.
Mir gefällt Sie ganz gut und heute ist gleich eine neue entstanden. Dann hab ich noch einige bunte Perlen gemacht und bin gerade dabei Schmuck zu fädeln. Das Wochenende war super toll wir haben das sonnige Wetter genossen. Waren im Kino ( Robin Hood ) war jetzt nicht so pralle, es war Popcorn- Kino aber mehr auch nicht. Ich hatte mir mehr versprochen.
Die neuen Sachen gibts dann morgen.

Bis denne

Greets


Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Die Eule ist superschön!
Sehr gelungen!!!
Schönen Abend, Reh

Drache hat gesagt…

Hilde ist ja wirklich grandios.Die wäre das richtige für meine Bekannte die liebt Eulen heiss und innig.
Lg
Drache

Blog Widget by LinkWithin