Mittwoch, 26. Mai 2010

Neues aus der Farbkiste . . .

Heute nochmal Ohrringe und eine neue Glasperle. Ich habe auch meinen Fototisch mal neu gestaltet. Das alte hat mir zwar sehr gut gefallen aber für Dawanda ungeeignet, da sich der Schmuck in den Vorschaubildern nicht genug abgehoben hat. Der Schmuck und die Perlen ist doch etwas schlecht zu sehen. Ich hoffe das Ich das jetzt behoben habe.
Wie gefällt es euch denn??
Heute ist die Lieferung an Silbersachen angekommen. Juhu jetzt kann ich auch endlich die Lederarmbänder und Ketten machen. Bestellungen muss ich heute auch noch machen. Silber Ohrringe und ein Bergkristall Cabochon Ring.

So das war es auch schon wieder für heute.
Neues aus meiner Schmuckgalerie gibt es morgen.
Ich brauch noch Pusteblumen ;-) wer also Langeweile hat und mir welche sammelt und schickt kann sich bestimmt über eine Überraschung freuen ;-)

Bis morgen.

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin