Donnerstag, 18. November 2010

Endspurt!!!!!






Neue Ohrringe aus Glasperlen und tolle Süßwasserperlen.
Dann hab Ich noch neue Eichelanhänger gemacht die kriegt Ihr dann morgen auf die Augen.
Heute fahre Ich zur Goldschmiedin und gieße mir noch nen neues Blech und will noch ein paar Kleinigkeiten fertig machen die Ich zu Hause nicht schaffe.
Ich bin schon ganz gespannt was Ihr dazu sagen werdet ;-)
Ich werd jetzt mal den Shop bestücken und dann hier mal weiter im Lädchen schuften ;-)

Bis morgen

Pascal

2 Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Pretty earrings!!!!!!!

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Also sowohl deine selbt gebogenen Ohrhaken als auch die Süßwasserperlen finde ich super.

Die Perlen sehen aus wie luxus- Kaffeböhnchen ^^

perlige Grüße
Katta

Blog Widget by LinkWithin