Freitag, 15. April 2011

Auswechselbar . . .



Ringaufsätze zum Wechseln für alle gängigen Wechselringsysteme.
Sie funkeln und leuchten wie bolle.Echt schwierig zu fotografieren und kaum einzufangen. Sie sind auch schon im Shop eingestellt.
Denkt an die 12% Rabatt ;-)

Ich war am Wochenende bei einer Freundin um mir den neuen Erdenbürger anzuschauen. Hach wie süß!!!!
Blöderweise hat Sie den Wurm nie abgegeben ;-)
Nun tragen sich ja zwei Freundinnen von mir mit dem Gedanken ein Kind zu bekommen. Ich würde als Vater in betracht kommen.
Ich würde mir das sehr wünschen nur ist das nicht zu egoistisch von mir gedacht??? Ist es vernünftig Vater zu werden mit meiner Infektion???
Noch bin Ich ja gesund das kann auch noch lange so bleiben aber auch nicht.
Möchte Ich das wirklich bzw ist es einem Kind zumutbar so etwas mitzutragen??? Ich hätte das Kind ja nur alle 2-3 Wochen übers Wochenende aber Ich wäre der Papa. Klinkt das toll ;-)
Puh Ich glaube Ich muss da mal ganz intensiv in mich hinein hören.
Mein sehnlichster Wunsch würde in erfüllung gehen nur ob das auch das richtige für das Kind ist muss ich mir noch überlegen.
Na die nächsten Wochen kommt das Thema ja auch nicht auf.

So das war mal wieder privat. Hoffe das langweilt nicht.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin