Dienstag, 5. April 2011

Vielfalt leben . . . Helft dabei mit !!



Hallo vorab nochmal ein paar tolle Perlen von Michal Silberberg.
Sind die nicht tol????
Ich hoffe Ich kann das auch bald

So nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen für dieses Posting.
Im letzten Jahr habe Ich ja die Spendenaktion für Haiti gemacht es sind fast 3000 Euro zusammen gekommen.

Ich weiß dieses Jahr gibt es auch große Katastrophen und besonders Japan rückt in den Fokus.
Ich möchte aber ein Projekt unterstützen das Ich ganz toll finde und sehr unterstützenswert finde.

Ich bekommen von vielen Glasperlenkünstlern Perlen zur verfügung gestellt deren Erlös zu 100% an Lebensort-Vielfalt geht.
Ich werde diesmal keinen Dawanda- Shop eröffnen sondern es hier in meinem Blog und im Perlentreff- Forum tun.
Ich werde hier die Bilder der zu versteigernden oder zu verkaufenden Perlen einstellen.
Entweder erfahrt Ihr den Preis per Email oder ich schicke euch den Link zum PT- Forum
Desweiteren werde Ich Symbole unter die Perlen platzieren sodas Ihr darüber auch den Preis erfahren könnt.
Ein * ist 1 Euro
Ein # ist 5 Euro
Ein & ist 10 Euro
Jenach Anzahl der Symbole ergingt sich der Preis.
Versandkosten kommen dann hinzu.
Ich würde mich freuen wenn mir noch Genähtes oder andere tolle handgemachte Dige geschenkt würden damit Ich deren Erlös dann spenden kann.
Ab morgen geht es Los.
Ich würde mich freuen wenn wir ein klein bisschen zusammen bekommen um dieses einmalige Wohnprojekt zu unterstützen.
Bitte Verlinkt diese Aktion ab morgen oder nehmt euch ein Bild und macht somit in eurer Blogliste/Ankündigungsspalte darauf aufmerksam.
Das wäre sehr toll.

Neue Perlen von mir gibt es dann morgen ;-)
Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin