Donnerstag, 28. April 2011

Space Program . . . SALE








Hallo heute mal wieder neue Glasperlen. Ich komme einfach vom Silberglas nicht los ;-). Heute bekomme Ich endlich wieder neues Glas. Ich habe kaum noch Klarglas im Haus um meine Perlen zu überfangen.
Heute gehts aber weiter.
Ich habe einige Artikel im Dawanda- Shop zum Sale freigegeben.
Für 30% Rabatt.
Darunter einige Glas-Cabochon Ringe
Desweiteren gibt es ja immer noch bis MUTTERTAG 12% Rabatt auf alle restlichen Artikel im Shop.
Alle neuen Perlen wandern heute auch noch in den Shop.

Heute muss Ich wieder zum Onkel Doc. Das hat auch nie ein Ende ;-)
So schnell wohl nicht.
Zu ändern ist es nicht und jammern hilft nicht-frei nach Omma.
Dafür habe Ich aber früher Feierabend und kann früher und länger an den Brenner. Hat alles auch seine Vorteile.

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin