Montag, 11. April 2011

Neue Schätze . . . 12% Rabatt











Hallo zusammen.
Heute gibt es mal fast keine Perlen von mir sondern wieder Spendenperlen.
Die Perlen sind für die Charity Aktion. Ich werde die Perlen jetzt doch in meinen Shop einstellen. Das ist zwar mit mehr Arbeit und mehr Kosten für mich verbunden aber Ich erreiche einfach mehr Kunden als über den Blog.
Also schon weiter Werbung machen oder auch was schönes für Ostern kaufen ;)

Die untertste Perle ist von mir. Damit hat es etwas besonderes auf sich.
Sie nimmt am International Bead Award 2011 teil.
Dort könnt Ihr noch bis zum 07.08.2011 den Publikumspreis wählen ;-)
Zur Abstimmung geht es hier lang.
Meine beiden Stücke findet Ihr bei Lampwork Beads und den Glasperlenanhänger mit der Silberscheibe (Mitte der Erde) bei Mixed Media auf der zweiten Seite.
Es wäre sehr nett wenn Ihr wenn euch meine Stücke gefallen für mich abstimmen würdet. 10 Sterne könnt Ihr vergeben.
Ich bin so aufgeregt weil wirklich auch international angesehene Künstler an diesem Wettbewerb teil genommen haben.
So dann drück Ich mir mal die Daumen ;-). Ob man das macht weiß Ich nicht aber Ich mache es ;-)
Neue Perlen gibt es dann morgen.

Ach ja bevor Ich es vergesse ab heute gibt es in meinem DAWANDA- Shop
12 % Rabatt auf alle Glasperlen und Schmuckstücke und das bis zum 30. April.


Pascal

1 Kommentar:

fannysmama hat gesagt…

10 sternchen für dich!! ich finde das center aus art clay silver umwerfend und in verbindung mit der glasperle hast du eine einmalige schönheit kreiert!! ich werd deine aktion noch in den nächsten tagen in einem post erwähnen, versprochen, ich hab nur grad eeecht viel um die ohren!
ganz liebe grüsse
andrea

Blog Widget by LinkWithin