Freitag, 1. April 2011

Erdbeerkäse ?????






Hallo da bin Ich wieder zurück ;-)
Erstmal zu den Perlen.
Entstanden schon vorgestern. Da Ich aber gestern einen Tag frei hatte und Vorbereitungen zu erledigen hatte konnte Ich gestern nicht posten.
Alle frei experimentiert nach Anouk. Kein original Rezept dabei ;-)
Die unterste ist echt eine Überraschung geworden.
Heute mache Ich auch nur einen halben Tag und dann bereite Ich die Wohnung für meinen Gast vor.
Morgen gibt Michal Silberberg einen kleinen Kurs bei mir.
Sie macht ganz tolle bunte Perlen die mir sehr gut gefallen. Nicht zu kitschig sondern einfach bunt ohne wirklich zu aufdringlich zu sein.
Ich freu mich so drauf. Sie kommt aus Israel und reist am Sonntag dann nach Berlin weiter.

Jetzt aber zu der Überschrift.
Erdbeerkäse????
Tja sowas lernt man nur im deutschen Fernsehn kennen.
Frauentausch!!!! Ich weiß ja das viele getrickst ist und nach Skript läuft aber das gestern war schon wieder sooo andersartig das es schon wieder gut war.
Ich habe die Sendung schon lange nicht mehr gesehen. Aus gutem Grund wurde immer blöder. Gestern bin ich hängen geblieben.
Wenn das ein Skript war dann gebührt mein herzlicher Dank dem Autor der Sendung. Dafür hat er einen Preis verdient. Wenn man sich sowas ausdenken kann.Hut ab, grandiose Leistung. Ich habe schon lange nicht mehr soooo gelacht.
Wenn die Dame tatsächlich so dumm oder bzw ungebildet ist.
Gute Nacht Marie.Leider ist davon auszugehen.
Also der Grundtenor der Sendung.
"In Schinkenwurst, Leberwurst und ERDBEERKÄSE sind Vitamine und Bio ist Abfall"
Hierzu jetzt einige Fragen.
 Was um Gotteswillen ist ERDBEERKÄSE????
Und WARUM gibt es sowas?????
Ist es Gouda mit Erdbeerstücken drin???
Das wäre echt widerlich.
Französischer Rohmmilchkäse mir Erdbeeressig parfümiert????
Wohl eher nicht beide Arbeitslos.
ICH WEIß NICHT WAS DAS IST??? *heul*
Wahrscheinlich auch besser so ;-)
Es war wirklich sehr lustig. Wenigstens waren Sie sauber und liebevoll zu Ihren Kindern das hat man auch schon anders gesehen. OK es wurde viel PC-Spiele gekloppt und in die Glotze geguckt aber wer tut das nicht ;-)
Deprimierend fand Ich allerdings das zwei Menschen die nicht arbeiten gehen eine soooo tolle Wohnung hatten.
Keine Ahnung wie teuer Ahlsdorf ist aber eine Maisonettewohnung kostet immer was mehr. Dazu jegliche high-end Elektrogeräte von dessen erwerb ich nur träumen kann, Küche tip top.
Was mache Ich falsch??
Ich will aber nicht undankbar sein. Ich war gestern bei der Dortmunder Tafel und wollte Bekleidung abgeben. Oh Gott wieviele Menschen dort für nen Tüte Lebensmittel anstanden.
Erschütternd. Ich glaub Ich beschwer mich lieber nicht.
Alleine schon das dort hinein gehen war sehr komisch und hat zweimal durchatmen gebraucht. Und das nur weil Ich nicht in Verdacht geraten wollte das Ich auch für Lebensmittel anstehe. Wie muss man sich erst fühlen wenn man sich dort anstellen MUSS????
Brrr nein danke.
Es ist alles gut so wie es ist!!!
So das war mal wieder etwas länger.
Bis Montag.

LG Pascal

Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hey Pascal, deine Perlen sind ja der Hammer!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Daniela

Columbus hat gesagt…

Servus:)

Deine Perlenarbeiten sind wirklich sweeet!

Erdbeerkäse braucht man eigentlich nciht wirklich zu kenne, das ist nur ein quark von zB exquisa um einen Euro oÄ mit Erdbeeraroma. Süßkram eben :)

Wegen der Wohnung, nicht so deprimiert sein- denn das was du wahrscheinlcih nicht machst - im Gegensatz zu den beiden gestern- sind Schulden!
Wer weiß, wie oft bie denen der Gerichtsvollzieher mit dem Pleitegeierstickerbogen auf der Matte steht....

Guido hat gesagt…

. . . nebst deinen klasse perlen, wünsche ich dir viel spass beim kurs mit Michael . . . . wirklich beneidenswert ;)) . . . glg
guido

Thomas hat gesagt…

Ich glaube Erdbeerkäse ist eigentlich Peperoni-Frischkäse. Weil ne Peperoni ein bisschen so aussieht wie eine Erdbeere, könnte ich mir vorstellen, dass die Dame da was verwechselt, denn Frischkäse mit Erdbeeren gibt´s bestimmt nicht.

nadeshda hat gesagt…

Erdbeerkäse ist eine fiese Frischkäsekomposition von Philadelphia.

Blog Widget by LinkWithin