Mittwoch, 27. April 2011

Ich bin in der Bead and Button!!!!!!




Hallo jetzt darf Ich es ja sagen.
Ich bin in der Juni Ausgabe der Bead and Button Zeitschrift!!!!!!!
Seit letztem Jahr war ich damit beschäftigt bzw Ich wusste das ja schon länger. Die Anleitung hätte aber bis zuletzt noch rausgenommen werden können deswegen habe Ich nichts gesagt.
Jetzt ist Sie gedruckt und der ein und andere wird Sie ja auch schon in Händen halten. Meine kommt hoffentlich auch bald ;-)
Letztes Jahr war Anna Draeger bei mir am Stand und hat so rund geguckt.
Sie hat mich dann angesprochen ob Ich die Sachen gemacht hätte und ob Ich Interesse hätte davon eine Anleitung in der B+B zu veröffentlichen.
Ob ich Interesse hätte!!!! Sicherlich habe Ich Interesse ;-)
Laura Mccabe und Diane Fitzgerald waren auch dabei.
Ok dann habe Ich Stücke ausgesucht,Fotos gemacht und eingereicht. Dieser Anhänger wurde ausgewählt. Dann musste Ich eine Anleitung schreiben.
Die liebe Xandi hat mir diese ins Englische übersetzt. Danke nochmal dafür ;-)
Tja und das Ende vom Lied der Anhänger wurde ausgewählt.
Ich freu mich so für mich selber ;-) und bin echt stolz darauf. Das mag zwar arrogant klingen ist aber so.
Ich bin stolz darauf in DER weltweit größten Beading Zeitschrift zu sein.
Seit über 10 Jahren lese Ich Sie,habe die Arbeiten der großen Beader bewundert und jetzt bin Ich seber drin.
Scheiß die Wand an ist das coooooooooooool.

Sorry aber das musste jetzt mal sein.
Morgen gibt es neue Perlen von mir ;-)

Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich gratuliere dir von herzen! du darfst zu recht stolz sein, das schätzelein sieht aber auch grossartig aus! geniesse diesen augenblick, ich froi mich für dich mit!
liebe grüsse
andrea

Blickwinkel hat gesagt…

hey, hey!-Da kannst du aber auch mal sowas von stolz drauf sein!

...sorry das ich ganz vergessen habe auf deine Mail zu antworten- ich hatte sie gelesen, und wollte mich bei dir melden , wenn ich mehr Zeit hab´... und Schwupps hab´ich´s wieder mal vergessen... Asche auf mein Haupt!
Und zur Messe hab´ich´s auch nicht geschafft- obwohl ich dich da so gern´besucht hätte, an deinem Stand!
Is´aber auch schlimm mit mir... ich glaube ich lern´s nie, nicht so viel auf einmal machen zu wollen ;-)
So, auf jeden Fall freue ich mich auch ganz dolle mit dir!-Und bin mal richtig, mit stolz! :-)
liebe Grüße
Esther

Christel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Pascal!!!
Habs gerade im PT gelesen. Da kannst Du aber auch bollenstolz drauf sein!!!

Ganz liebe Grüße
Christel

Do's Perlenparadies hat gesagt…

GRATULIERE!!! :-)

KvH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

habe gerade die B&B in der Hand und dachte, das ist aber ein netter Anhänger. Und dann lese ich Pascal aus Dortmund, meiner langjährigen Heimat.
Ganz toll, freue mich für Dich.
LG
Karin

Guido hat gesagt…

. . . voll krass, der pascal hat gefädelt ;)) . . . ich gratuliere ganz herzlich !!!!!
(bis bald)
guido

glasperlenundfilz hat gesagt…

Endlich isses so weit! Ich freu mich auch, obwohl ich ja schon lange bescheid weiss :) Und hab's auch gar nicht ausgeplaudert! *lach* Ich gönn's dir von Herzen und übersetze jederzeit gerne wieder!

*hug* Xandi

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Congratulations!!!!!!!!! It's beautiful!!!!!!!!!

Blog Widget by LinkWithin