Montag, 4. April 2011

Farbrausch . . .









Oh war das toll!!!!!
Ich habe ein ganz tolles Wochenende und einen tollen Kurs hinter mir. Vor lauter quatschen und staunen bin Ich nicht viel dazu gekommen Fotos zu machen.
Ihr seht Antzi und Sandra beim Arbeiten.
Michal hat alles super erklärt und es war einfach Ihren Schritten zu folgen.
Nachdem Kurs haben wir Uns zusammen gesetzt und Ihre Perlen bestaunt.
Die Perlen musste Ich natürlich fotografieren.
Das letzte Bild sind Unsere Eulen. Meine Ist oben rechts.
Für die erste Eule gar nicht schlecht wie Ich finde.
Es war nur toll und Ich habe viel gelernt mich gut mit michal und erhalten. Mein Englisch etwas trainiert ;-) und es klappte ganz gut.
MICHAL vielen vielen Dank für das tolle Wochenende.

Shalom

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, die perlen sind ja wirklich traumhaft! und deine eule ist tooootaaaal zum knutschen! ich würde auch zu gern mal so einem kurs beiwohnen...irgendwann klappt das bestimmt!
liebe grüsse
andrea

Guido hat gesagt…

. . . ha ha, ich leg mich hin ;)) hab ich michael geschrieben ?? auf der website kommt das nicht so rüber ;)) . . . na ja, da lernt man(n) ja nie aus . . . sapperlot . . . und erst die perlchen, sowas von lecker und springfrisch !!
glg
guido

Claudia hat gesagt…

sind die Perlen schöööööööööön. Und die Farben.... einfach super. Schwarze Eulen mit den Farben kombiniert... traumhaft schön ( und deine ist dir super gelungen:)
LG
Claudia

Anke hat gesagt…

wow die Perlen sind ja Klasse.
...und ja ich werd sie mir morgen in Berlin angucken gehen ;))

Glg Anke

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow..meinen Aplaus hast du.
Wunderschöne bunte Perlen und bezaubernde Eulen.
Einfach spitze
LG Mummel

Blog Widget by LinkWithin