Donnerstag, 14. April 2011

Fisch . . .







Als Ich die große Lentilperle heute morgen aus dem Ofen geholt habe, hat mich die Seite mit dem Murrini sofort an einen Fisch erinnert.
Sie ist richtig groß 4cm lang und 3,5cm breit.
Es hat total Spaß gemacht diese Lentil Perle zu gestalten.
Die Kugelperle ist zwar von den Farben nicht so geworden wie Ich wollte aber Sie gefällt mit trotzdem.
Sie ist teil einer großen Ketten die Ich aus vielen solcher Perlen machen möchte.
Ich bin ja nicht so der Perlenmacher der stur an einem Projekt arbeitet.
Sondern Ich stelle aus bereits bestehenden Perlen Schmuck her und arbeite nicht auf den Schmuck hin.
Das ist mein Geheimniss warum Ich nicht soviel Schmuck habe.
Guter Trick was ;-)

Heute werde Ich Aufträge abarbeiten. Sollte Ich noch genügend Zeit haben,werde Ich  an zwei Ideen für neue Schmuckkollektionen arbeiten. Zumindestens werde Ich Skizzen machen und mich mit anderen Künstlern in Verbindung setzen.
Es wird dieses Jahr einiges neues geben ;-)
Mal gucken ob das alles so klappt wie Ich mir das denke.

Pascal


1 Kommentar:

Guido hat gesagt…

. . . ich wusst`es schon immer, fisch ist gesund ;)
für dein "projekt" wünsch ich dir nie nötige zeit dafür und jede menge kreativität . . . auch das ist gesund ;))) . . . ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden ??
glg
guido

Blog Widget by LinkWithin