Montag, 18. April 2011

Erdbeersorbet . . .






Guten Tag wünsche Ich.
Meine neusten Perlen aus der neuen Silberglas- Reihe.
Sie erinnern mich,fragt mich nicht warum, an ein Erdbeersorbet oder auch an Sekt mit Erdbeeren.
Sie schillern wieder wie wild und Ich kann kaum aufhören Sie zu machen.
Heute schon wieder ;-)
Ich muss aber zuerst Perlen für einen bestellten Kettenanhänger und Ring fertig machen. Dann werd Ich einige Perlen machen die Ich gerne schleifen möchte und noch bestellten Silberschmuck fertig machen.

Am Wochenende war Ich ja in Köln. Bei sonnigem Wetter durch die Stadt zu flanieren ist schon was schönes. Wir waren lecker essen und ein bisschen shoppen. Nur ein bisschen. Es gab nur ein neues Buch für mich und das war es auch schon. Sonst gebe Ich ja immer ein Vermögen in der Stadt aus.
Wir waren bei TK-maxx dem Kick für Besserverdienende.
Erstaunlich das Menschen mit einem Einkommen über 3000 Euro netto sich um günstige Sakkos fast prügeln.
Ich war wirklich verwundert. Ein schubsen und drängeln um das begehrte Stück als hätten Sie noch nie nen Sakko gekauft. Und das alles nur weil es 50% billiger war.
Das lustigste war es gibt einen Ständer mit gaaaaanz teuren Sachen.
Gold irdendwas. Naja auch egal.
Da hing ein T-Shirt/Pullover so genau konnte man das nicht sagen von Gaultier.
Auf 190,00 Euro RUNTERGESETZT!!! Vorher läppische 305 britische Pfund.
Gold-bronze mit aufgedruckten Sicherheitsnadeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre. By the way wer kauft sowas bzw findet das auch noch hübsch ;-) oder cool. Na weiter im Text. Hinten hatte das T-Shirt auf Höhe des Etiketts zwei Löcher in der größe von zwei Cent-Stücken. Sonst waren nirgendwo Löcher. Dies stiftete bei Uns einige vewirrung.
1. Sollte das so???
2. Wenn ja warum nur da???
3. Wenn nein,warum verkauft man kaputte Sachen????
4. UND DANN NOCH ZU DEM UNVESCHÄMTEN PREIS???????
Alles Idioten die das kaufen oder Ich bin zu alt ;-)

Calvin Groß Polo-Hemden runtergesetzt von 105 Euro auf 35 Euro. Nix dran einfach nur weiß und ganz dünn. Sah aus wie vom Kick oder Tedi.
SAGT MAL WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?????
Kommt wahrscheinlich aus der gleichen Fabrik wie die Polos vom Hennes kosten aber wegen dem Namen mal glatt das 6-fache.
 VERARSCHE!!!! Ist das weiter nichts.
Im Kaufhaus sind die Räuber, Polohemd für 105 Euro.

Bis morgen

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin