Mittwoch, 20. April 2011

Glitzer,glitzer und gefunkel . . . .











Endlich gibt es mal wieder Schmuck von mir zu sehen ;-)
Ich bin ja nicht so der Schmuckgestalter vor dem Herrn. Warum weiß Ich auch nicht??
Ich musste aber mal wieder Schmuck machen und habe mich gestern hingesetzt. Die Glasschliffperlen haben dann doch einige Ideen in mir zu Tage gefördert und so sind diese Armbänder und Ohrringe entstanden.
Alles ist 925er Sterling Silber. Glasschliffperlen und Süßwasserperlen habe ich auch verarbeitet. Die Armbänder sind elastisch d.h. Sie sind für jedes Handgelenk passend. Die Sachen wandern gleich in den Shop und dann gibt es natürlich 12% auf die Schmuckstücke wie den ganzen Monat über.

Demnächst werd Ich euch mal Skizzen zeigen und wie daraus dann Schmuckstücke entstehen. Wenn Ihr Interesse habt mal den Werdegang eines Schmuckstücks zu sehn.
Ich freu mich schon richtig auf das Osterwochenende. Endlich mal ein paar freie Tage die Ich am Brenner und Silberschmiedetisch verbringen kann ;-)

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin