Freitag, 25. September 2009

Auserwählt ...


Hallo zusammen danke für euren netten Worte zum gestrigen Posting das hat mich sehr gefreut.
Ich beschenke Fohfinha, b. und kerstinskreativeck bitte meldet euch bei mir wegen euren Adressen.
Wer unabhängig von mir auch diese Aktion starten möchte kann dies gerne tun. Ich würde mich freuen wenn Ihr dabei auf meine Aktion oder Blog verweist.
Einige Gedanken wie ich mir denke das es ablaufen sollte
Es soll halt immer gepostet werden wenn man etwas geschenkt bekommen hat mit Foto sodas die Bloggergemeinde nachvollziehen kann von wem man was bekommen hat.
1. Aktion ausrufen
2. Zu Beschenkenden auswählen.
3. Posten wer beschenkt wird, nicht was er bekommt!!!!!
4. Der Beschenkte postet auf seinem Blog mit Foto was er von wem bekommen hat und sucht sich dann wiederrum jemanden neues aus.
5. Wieder Punkt 1.
Ich hoffe man versteht was ich sagen will. Für mich klinkt das alles sehr plausibel aber für andere meist nicht ;-). Bei Fragen einfach melden.


Ich bin jetzt im Wochenende.
Wir hören uns Montag

Greets Pascal

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!


Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin