Dienstag, 29. September 2009

Geschafft . . .


Hallo mein Geburtstag ist vorbei. Toll war es. Leckeres essen, netten Leute und super Stimmung. Fand ich zumindestens ;-).
Meiner verzerrte Wahrnehmung kann aber auch am Sekt liegen.
Zusammen mit 2 Freunden haben wir noch bis um 5 Uhr morgens gesessen und gequatscht dann ging es in die heia und um 11 Uhr war ich schon wieder wach. Was ein schiet.

Gerstern hab ich einige Glasperlen für meine Cabochon- Ringe geschliffen und zeig Sie euch im laufe dieser Woche. Der Silber Ring ist auch neu.
Nun geht es mit großen Schritten auf den Herbst zu und ich muss noch Schmuck für meinen Markt und Tag der offenen Tür machen.
Hoffentlich hält das Wetter ansonsten wirds ungemütlich.

Ich mach dann mal weiter.

Greets Pascal

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und lange feiern gehört doch dazu *g*

Liebe Grüße und schlaf dich schön aus :D
blueberry

Anna hat gesagt…

Die Ringe und Perlen sehen schön aus, ich wünschte, ich könnte auch selber welche machen. Bis ich mich an die heisse Flamme herantraue, uss ich wohl noch ein paar Franken bei http://www.beadbox.ch lassen ;-)
Und von mir auch nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir, das du in deinem nächsten noch mehr schöne Ideen ahst und uns hier zeigst!

Blog Widget by LinkWithin