Mittwoch, 16. September 2009

Glitzerkram

Tagchen hier weitere Werke aus Glas, da es ja auf den Herbst zu geht muss ich jetzt langsam angasen mit Herbstlichen Glasperlen und Schmuck.
Gesten hab ich wieder mit erschrecken festgestellt das es schon wieder Weihnachtsgebäck und Süßigkeiten zu kaufen gibt. Elendig es ist noch nicht mal Oktober es kann nochmal warm werden, natürlich wissen wir alle das das nicht passiert aber träumen darf man.

Wer kommt mir heute morgen auch gleich mit nenr Tüte Pfefferkuchen und Spekulatz entgegen. Richtig der Herr Papa. Anstatt das er das Geld gut bei mir anlegt, nein, schmeisst er es der Süßwarenbranche in den Rachen. Einfach keine Selbstbeherrschung wie kann man schon im Oktober sich ne Tüte Pfeffekuchen hinter die Binde hauen. Mir unverständlich.Unmöglich sowas.

Marzipankartoffeln sind so lecker wenn Sie noch frisch sind *mampf ganze Tüte auf einmal*

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin