Mittwoch, 2. September 2009

hängender Anhänger . . .







Hallo Ihr Lieben hier ein weiterer Anhänger, Die Perlen ist von Wuppsy und entstanden beim Kurs Anfang des Jahres. Einen Anhänger daraus gemacht habe ich erst letzte Woche.

Wuppsy macht ganz tolle Perlen ihr müsst mal auf Ihrer Homepage gucken
Hier der Link: http://www.claudiapagel.com/
Wo ich gerade dabei bin, kann mir einer von euch erklären wie ich einen Quick-Link setzen kann so das also nicht die komplette URL der Homepage erscheint sondern halt der Name oder so etwas. Ich scheine daran kläglich zu scheitern. Beschreibung bitte im Stil von " Strasse geradeaus beim Schuhgeschäft rechts" und nicht " Hauptstrasse geradeaus und dann rechts in die ... Gasse abbiegen".
Ich bin da eher weiblich geprägt gerne Wegbeschreibungen eher bildlich als informativ gestaltet. Es soll aber kein Vorurteil sein ;-). Ich kann zum Beispiel nicht mehrere Sachen auf einmal- Multi- Tasking ist überhaupt nicht meins. Finde ich sehr bemerkenswert wer das kann.

Wir hören uns morgen hoffe ich doch.

Greets Pascal

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Also:
du schreibst erstmal ganz normal deinen Beitrag .......

Wie hier z.B. irgendwas über "Wuppsy".

Das Wort "Wuppsy" markierst du (rechte Maustaste und drüber ziehen) - dann ist das Wort blau.

Oberhalb von deinem Eingabefeld ist so eine grüne Kugel.

Da drauf klicken.

Es öffnet sich ein Feld, in dem du die Website von Wuppsy eingeben kannst.

Das machst du - klickst auf ok.

Das wars schon.

Wenn du den gesamten Post abgeschickt hast, kann man "Wuppsy" anklicken und kommt auf ihre Seite.


Liebe Grüße ...

Drache hat gesagt…

Der Anhänger hat was von der Himmelsscheibe von Nebra.

Blog Widget by LinkWithin