Dienstag, 15. September 2009

Nach dem Wochenende

Hallo am Wochenende besser gesagt am Sonntag war ich endlich mal wieder am Brenner und hab einiges versucht zu machen. Hat doch auch ganz gut geklappt wie ich finde. Endlich mal wieder am Brenner gesessen zu haben tat echt gut, hat doch einen etwas meditativeren Aspekt als Silberschmieden.
Ich wollte mich am Sonntag eigentlich entscheiden wen ich wählen möchte. Nun gut hatte gedacht das Wahlduell würde mir helfen. Irgendwie hat es das auch, nur nicht so wie ich erwartet hatte. Da ist eine Kaffeefahrt mit anschliessendem Heizdeckenverkauf ja spannender als das Duell. Grützelangweilig. So und jetzt haben uns Angie und Steini einfach so stehen lassen. Wähl ich jetzt absichtlich Opposition?? Große Koalition schön und gut aber dieses rumgeschmuse weitere 4 Jahren um dann am Ende wieder zu hören och so schlecht war das gar nicht und wir waren ganz toll muss ich auch nicht haben. Was macht Ihr denn?? Wenn ich fragen darf.
So unentschlosssen war ich noch nie vor einer Wahl. Ich mach das einfach so ich geh ins Wahllokal noch etwas angeduselt vom Geburtstag und schmeiss einfach nen Dartfeil auf den Wahlzettel oder Wahlcomputer und gut ist. Ok wenn ich Pech habe treff ich die Violetten oder wie die sich schimpfen nicht gut aber blöder wären DVU und NPD. Also Dartpfeil keine gute Idee. Streichhölzer ziehen??
Ich muss mir das echt überlegen sonst setz ich meine Stimme in den Sand und das will ich nicht.
Bis morgen dann grübelnde Wahlgrüße
Pascal

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Na wenigstens machst du dir Gedanken übers wählen .... viele machen das ja leider nicht.

Die obere Perle gefällt mir besonders gut.

Grüße ...

aurin hat gesagt…

Du kannst ja zu uns wählen kommen - wir brauchen einen neuen Bundesrat und die Auswahl ist auch nicht soo toll....
Aber deine Perlen dafür um so mehr. Die oberste ist echt der Hammer.
LG Iris

Blog Widget by LinkWithin