Dienstag, 22. September 2009

Perlchen und Glas


Hallo aus dem Wochenende zurück. DasWochenende war mit einkaufen schleppen und vorbereiten vollgestopft. Wirklich entspannend war das nicht und ich glaube das kommende WE wird noch schlimmer *graus* Anstatt das ich einfach nen Pizzablech oder sowas kommen lasse,nein muss ich ja Häppchen selber machen * sowas blödes wer kommt schon auf solche Ideen*.
Als ob das nachher einer zu würdigen wüsste das wir den ganzen Tag geschnippelt und geschält haben. Nun ja aber man wird nur einmal 30*heul* da muss man den Leuten was bieten.
Wenn ich während der Party in der Lage dazu bin werd ich versuchen ein paar Bilder zu machen ;-).
Ich muss auch noch einiges für den Herbstmarkt im Westfalenpark vorbereiten kommt ja alles immer so überraschend!!!
Genau wie Weihnachten. Huch was den schon 24.12 und ich habe keine Geschenke*Panik*
Eigentlich sollte man mit dem Geschenkekauf beginnen sobald Weihnachtsgebäck erhältlich ist also jetzt . . aber ich schweife ab.

Schönen Tag wünsche ich euch.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin