Samstag, 19. September 2009

Unendlich . . .


Hi zum Wochenende mal 2 Kettenanhänger sehr einfach aus Feinsilberdraht gearbeitet. Eigentlich sollten das Ringe werden aber Sie sind zu groß geworden, deswegen sind es jetzt Kettenanhänger. Stellt sich mir die Frage soll ich Sie so lassen oder noch kleine Anhänger mit Perlen usw einhängen??
Was meint Ihr?

Ich sollte ja auch mal lernen klare Formen ohne Düddel Daddel dran machen zu können. Immer muss ich alles noch verzieren und ausdekorieren. Auch bei meinen Glasperlen- einfarbig watn dat bitte. Kenn ich nicht und kann ich nicht.
Man kommt halt selber schlecht aus seiner eigenen Haut und ob man das dann wirklich will ist noch die andere Frage. Man will sich und seinen Stil ja auch nicht verlieren wenn man Sachen macht die man eigentlich nicht will.

So das war das Wort zum Wochenende von mir. Ich hoffe das Wetter bleibt einigermassen und wir können es nochmal geniessen.

Viel Spass Pascal

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Genau, seinem Stil sollte man treu bleiben!
Die Kronen von gestern sind witzig :-)

Bei den Ringen von heute würde ich schon noch was rein machen....

Liebe Grüße ...

Dany hat gesagt…

Hm, ich finde die Ringe haben was so schlicht. Obwohl, noch eine hübsche Spielerei macht sich bestimmt auch gut... Ich glaube ich könnte mich auch nicht entscheiden :D

Blog Widget by LinkWithin