Donnerstag, 10. September 2009

Kuper und Silber

Hallo alle miteinander heute mal wieder etwas aus Kupfer und Silber.
Ich denke ich mach daraus einen Kettenanhänger, oder was denkt Ihr??
Dieses Wochenende hab ich endlich mal Zeit nochmal das ganze Wochenende zu nutzen um neuen Schmuck zu machen. Danach gehts ab mit Geburtstatgsvorbereitungen. so ein Renteneintritt ist ja keine leichte Sache ;-).
Ich hoffe doch das die Party gut wird und sich alle wohlfühlen und Spass haben. Ich bin schon ganz aufgeregt als würde ich meinen 5.ten Geburtstag feiern,komisch eigentlich. 30 das klinkt so alt für mich aber was will ich machen, ich kann ja nicht jedes Jahr andere Leute einladen und immer meinen 29.ten feiern. Soviele Leute kenn ich dann doch nicht.
Mal sehn was ich euch morgen neues zeigen kann.
Bis dahin lasst euch nicht ärgern.
Greets Pascal

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Nenn es einfach 29a *ggg*

Die Kombination der beiden Metalle gefällt mir gut!

Grüße ...

weltbunt hat gesagt…

mir würde das als kettenanhänger sehr gut gefallen :-)

ach so ... ich bin auch schon seit zwei jahren 29B ;-)
mit der 3 vorne dran kann ich nicht so viel anfangen *gg*

weltbunte grüsse

Blog Widget by LinkWithin