Samstag, 12. September 2009

Hallo Leute des Außergewöhnlichen. Heute mal wieder ein Silberring aber nicht komplett von mir sondern die Perle ist von dem Tinsken.
Den Ring haben wir zusammen gemacht. Ihr könnt unseren Schmuck übrigens auf dem Herbstmarkt in Dortmund am 04.10.2009 sehen und auch erwerben.
Ich werde versuchen dieses Wochenende mal Art Clay auszuprobieren, mal sehn wie das wird. Wenn es nicht klappt kann ich ja auch noch andere Sachen machen ;-).
Ich wünsche euch allen ein tolles und hoffentlich trockenes und  sonniges Wochenende.
Greets Pascal

Kommentare:

Ruhrgebead hat gesagt…

Hallo Pasi,
feine Arbeit!
Am 04.10. komme ich Euch vielleicht besuchen müsste zeitlich klappen.
LG
Anke

Lena hat gesagt…

Eine tolle Perle in einem schönen Ring!!! :-)

Schönes WE!

Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin