Mittwoch, 9. September 2009

Wieder da

Hallo da bin ich wieder. Nachdem ich am Wochenende ja mit Freunden beim Weinfest an der Mosel war musste ich mich Montag erstmal ausruhen. Am Dienstag waren dann die Akkus von der Kamera leer, wie immer ich kenn das ja schon.
Es war super toll an der Mosel wir haben den Altersdurchschnitt auf dem Campingplatz drastisch von 60 Jahren auf  mitte 30 gedrückt. Wir sind 3 Stunden durch die Weinberge nach Bernkastel- Kues gewandert. Ich kann immer noch nicht fassen das ich das gemacht habe und toll fand. Kann einfach auch am bevor stehendem 30.ten Geburtstag liegen. Wir sind über das Weinfest gelaufen haben lecker gegessen und super tollen Wein probiert.
50- 30 Jahre alten Weisswein aus Deutschland, Ambrosia für die Zunge.
Ich glaub ich fahre nächstes Jahr wieder ;-). In den Weinbergen habe ich etwas gefunden was ich zu Schmuck verarbeiten möchte, was wird aber noch nicht verraten. es ist etwas morbide nur schon zu Warnung ;-).
Heute habe ich nur etwas gefädeltes für euch ein eigenes Muster für eine Holzperle. Für die Herbstzeit entstehen noch andere.
So wir hören uns morgen.
Greets Pascal

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Na dann -- willkommen zurück!!!!

gaffergirls.com hat gesagt…

hope you see some sun today...
GORGEOUS here ...
mona & the girls

Blog Widget by LinkWithin