Freitag, 4. Juni 2010

Von Schnee im Juni und anderen Dingen


Schnee im Juni was sagt man dazu!!!!

In guter Gesellschaft


Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose


Zauberwald

Hallo tja diesmal etwas sehr untypisches für mich.
Naturbilder. Was soll Ich sagen der kleine große Junge war gestern im Westfalenpark. Ich hatte sogar meine Kamera mit ;-)
Meistens vergesse Ich Sie und ärgere mich wenn ich ein schönes Motiv sehe.
Wie Ihr seht hab ich diesmal dran gedacht.
Wir haben Uns auf die Wiese geschmiessen, gelesen, gelacht,Eis gegessen und etwas gesonnt. Dann sind wir durch den Park gestromert.Ich muss zugeben ich hab nicht alle Bilder gemacht. Die schönen Bilder sind von Christian wie Ich finde super toll. Ich werd mir das mal zeigen lassen.
Ich bin auf Motivsuche gegangen und hab nur Kommandos gegeben ;-)
Die Spinnenkinderstube fand ich super interssant.Alle zusammen jeder schütz den anderen. Nachdem ich Sie dann mal etwas angestupst hatte "flohen" alle aus der Sicherheit der Gruppe um sich genauso koordiniert wenig später wieder zusammen zu finden.Wir koordinieren die das??? Besprechen werden die das wohl kaum???
Weiss eine/r von euch was das für flockiges Zeug ist. Das kommt von einem Baum und wächst aus kleinen Knospen die an einer Dolde hänge und dann diese "Baumwolle" produzieren. Das flog überall im Park rum und ich war total fasziniert.

Ohne ein Schmuckbild möchte Ich euch dann doch nicht in den Tag entlassen.Neue Chalcedon Ohrringe in blau. Die habe ich auch in einen leichten schönen gelbton. Die gelben mache ich heute fertig und wandern dann auch in den Shop.

Bis morgen.

LG Pascal

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Schöne Fotos und einen tollen neuen Style auf deinem Blog!!!
Schöne Grüße von Marina

Blog Widget by LinkWithin