Mittwoch, 8. September 2010

Blätterreigen . . .

Hallo zusammen. Ich habe gestern die Bilder auf meinen Laptop gezogen und dann per Email an mich selber geschickt. Was hab Ich mich gefreut als Ich die Bilder in meinem Postfach gesehen ;-)
Ein bisschen wie Mr. Bean als er sich selber Weihnachtskarten durch den Schlitz schmeisst.
Das sind einige der neuen Perlen von Sonntag. Blätter und ein paar einfache Perlen. Ich hoffe Ich komme dazu endlich was daraus zu machen. Die neuen Holzperlen wollen ja auch verarbeitet werden, aber wie???
Ich bin immer noch auf der Suche nach Perlen-Aufreiseide solche für Perlenketten aber in dicker am liebsten in 2mm oder auch dicker.Weiß einer ob es sowas überhaupt gibt??? Es muss auch nicht in Deutschland sein Ich kaufe überall ;-) *Help i need somebody help*
Ich hoffe Ich kann heute mal wieder Silberschmuck machen. Einiges muss nur fertig gemacht werden.

So dann mal bis morgen

Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hallo pascal! das ist ja ein klasse idee und den vergleich mit mr bean find ich ja DEN brüller! *gg
hast du schon mal bei eb*y geschaut? gib doch einfach mal "seidenband" ein und wurschtel dich im hobby- und künstlerbedarf durch, da gibts massig auswahl! viel spass beim stöbern wünscht
andrea

das-Perlenuniversum hat gesagt…

;O) Bilder sind schön ;O)

lg Heike

perlaperla hat gesagt…

Hi Pascal Bean ;-)

Guck mal hier: http://satincord.com/
Das war der oberste Link, den Tante Google mit den Suchworten "Silk rat tail Jewellery" ausgespuckt hat.

Grüessli
Angela

Blacklady hat gesagt…

Hi Pascal,
mann das hast du total klasse hingekriegt. bin begeistert
liebe Grüße
Karin

Blog Widget by LinkWithin