Mittwoch, 22. September 2010

Frisch eingekauft und was für die Damenwelt

Diese Steinchen und viele mehr habe Ich heute frisch eingekauft. Dazu Fasungen und Silberdraht für Ringe und Ohrringe.
Es geht in die Produktion für Weihnachten. Die letzten Tage war Ich mit meinem Geburtstag beschäft und auf der Arbeit war viel zu tun. Dazu eine Sammelbestellung in den USA die einiges an Zeit kostet.
Wie immer viel zu tun und wenig Zeit ;-)
Ihr kennt das ja.

Dann wollte Ich euch noch diesen Blog vorstellen mit hübschen Männern.
Vorsicht meine Damen nicht das Ihr eure Männer umtauschen wollt ;-)
Viel zu junge Burschen in viel zu knappen Klamotten, aber seht selbst.

Jetzt wisst Ihr wo Ich mich so rum treibe, alles im Namen der Wissenschaft versteht sich ;-)

LG

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Aloha eh

Oh was hast du denn da für schöne Dinge bestellt ^^

Die etwas flacheren
Quarze gefallen mir sehr gut.

Freust du dich auch immer so wenn ein Paket ankommt?

perlige Grüße
Katta

Ps: Danke für den Link^^

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ach noch eine Frage , kann man beim Wichteln noch mitmachen?

querbead hat gesagt…

Ja du kannst bei wichteln noch mitmachen ;-)

LG

GlitzerKlimbim hat gesagt…

prima dann würde ich das machen ^^

Wann und Wie denn?

Blog Widget by LinkWithin