Donnerstag, 2. September 2010

Der Wahnsinn fängt an . . .

 Perlen vom Sonntag. Ein Magic Mushroom und ein Unfall. Dazu eine Perle mit viel Blattsilber. Dieses Wochenende kann Ich auch wieder an den Brenner *JUHU* Mal sehen was Ich dann brutzeln werde.

Seit gestern gibt es wieder Weihnachtssüßigkeiten!!!
Halloho wir haben September!!!!
Ich werde mich dem entziehen. Ich kaufe jetzt doch noch keine Marzipankartoffeln. Wer kommt auf solche Ideen. Wir haben jetzt nicht so tolles Wetter aber Lebkuchen und Spekulatius jetzt schon???
NEIN. Geschenke darüber werd Ich mir jetzt schon Gedanken machen, alles anderen nicht vor November.

Bis morgen

LG

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich schliesse mich deinem boykott an...das macht doch alles keinen spass mehr, wenn man so früh schon wieder weihnachtsnaschwerk zu sehen bekommt...dein schwammerl find ich grossartig!! und die perle ist seehr edel, schön, dass du wieder am brenner sitzen kannst!!
liebe grüsse aus regensburg
andrea

Janine hat gesagt…

Hi,
den Magic Mushroom finde ich phantastisch!
Also, ich kenne da jemanden, der hibbelt schon lange auf Marzipankartoffeln - mein wertester GöGa. Für den gibt es die Marzipankartoffel-Saison und die Marzipan-Ei-Saison, und dazwischen liegen Wochen des Darbens. Tja, und ich muss gestehen, dass ich bei dem Wetter auch langsam an Adventskränze denke.... aber ich kann mich noch beherrschen und mach es mir lieber mit nem Becher Tee und ner einfachen Kerze gemütlich. Weihgnachts-Schoki werde ich noch nicht kaufen!

Liebe Grüße
Janine

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Preciosos!!!!!!!!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
freut mich von dir zu hören, lesen, sehen.
Die Pilze finde ich ja total schön und die Perle sehr elegant.
Liebe Grüße
Karin

Blog Widget by LinkWithin