Mittwoch, 29. September 2010

Endlich,endlich . . .





Es gibt wieder Schmuck von mir. Hat ja auch ewig gedauert. Dazu noch etwas was Ich bis jetzt noch nicht wirklich gemacht habe, ein Armband auf Lederband aufgezogegen. Es ist grob geknotet mit Silber und Holzperlen einer handgemachten Glasperle und einem Citrin.
Es war gar nicht so einfach den Verschluß zu befestigen ohne das der Charakter verloren ging.

Morgen geh Ich zum Hörtest. Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen,nachdem dieses ewige "Hä,wie bitte" oder "mein Gott hast du den Fernseher laut" jetzt doch über hand genommen hat. Ich hab auch selber das Gefühl schlechter zu hören oder Geräusche später oder gar nicht wahrzunehmen. Mal sehn was bei rum kommt.
Vielleicht lauf Ich ja bald mit nem Hörgerät in der Gegend rum. Oh Gott wie Alma aus Sister Act ;-). Warten wir es mal ab. Selbst wenn schlimm wäre es ja nicht.

Denkt dran die Verlosung läuft noch ;-)

Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hallo pascal!
also erstmal noch nachträglich glückwunsch zum purzeltag, ich hoffe, du hattest ne tolle zeit!!
die perle auf dem atmband ist atemberaubend schön und in kombi mit den anderen werkstoffen hast du ein aussergewöhnliches schmuckstück entworfen...reeeeespeeekt!!
wirklich toll geworden!
für den hörtest drück ich die daumen
liebe grüsse
andrea

Guido hat gesagt…

. . . sieht klasse aus pascal, kompliment !!!
du hast schon ein händchen für stimmige materialien !!!
lg
guido

Lawina - Beads hat gesagt…

...gefällt mir seeeeeehr!!!
Einfach ein toller Materialmix!

LG, Ina

Blog Widget by LinkWithin