Mittwoch, 15. September 2010

Gold und Holz und Leder

Hallo da bin Ich wieder.
Was ein Käse mit der Speicherkarte, total nervig das Ich mir die Bilder selber zuschicken muss. Naja jetzt gibt es ja neue Sachen von mir. Das Blatt muss ich zu einem Anhänger verarbeiten, das werd Ich mal heut abend machen. Die Holzperlen hab Ich jetzt endlich auch mal verarbeitet. Ich weiß nur nicht ob Sie mir so gefallen.
Was meint Ihr dazu??
Ich habe noch andere die Ich euch die Tage über zeige möchte. Soll Ich an den länglichen noch was dran machen oder kann der so bleiben?? Sagt mal bitte was!!! VORSCHLÄGE bitte meine Damen.

Wegen der Wichtelei, wer noch mitmachen möchte bitte melden.
Ich werde euch dann später anschreiben und dann gibts per Mail nen kleinen Fragebogen bezüglich Lieblingsfarbe usw so das man nicht so ganz im dunkeln tappt.
Also schön mitmachen.

LG Pascal

Kommentare:

ajh hat gesagt…

Ich finde den länglichen Anhänger schön so schlicht...

Kirsti hat gesagt…

Ich würde den auch so lassen, sehr elegant. Der Mit der kleinen Eule gefällt mir sehr gut!

Guido hat gesagt…

sieht klasse aus pascal, lassen ;)
mein fav` ist das blatt,
bei meinem nachnamen (adam)
ja auch kein wunder ;)
lg
guido

Lena hat gesagt…

Die Holzperle im dritten Bild mit der Eule finde ich total schön!


Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin