Donnerstag, 16. September 2010

hell und dunkel

So hier nun zwei weitere Holzanhänger aus der neuen Serie.
Wieder schlicht. Zu schlicht??? Ich denke Ich werde einige so schlicht lassen und einige etwas aufhübschen.
Ich habe ja aber auch noch andere Holzperlen die Ich gerne zu Ohrringen verarbeiten würde. Mal sehn was Ich da zaubern werde.
Dieses Wochenende werde Ich meinen Geburtstag vorbereite. Soweit alles einkaufen und nochmal gucken ob Ich was vergessen habe.
Ich habe zwar erst nächste Woche Samstag Geburtstag aber was Ich weg habe das habe ich weg ;-).
Wird ja auch nicht so groß wie letztes Jahr.
Dieses Jahr gibt es Amerikanisches Essen Hot Dog, Hamburger usw.
Kennt einer eine Seite für American Food???

Bis morgen
Pascal

Kommentare:

ajh hat gesagt…

Schau mal hier:
http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=82

Vielleicht ist ja was dabei...
LG ajh

beadbird hat gesagt…

Pasilein, eine Seite kenne ich zwar nicht...aber einen Tipp hätte ich für dich.
"Spare ribs" sollten auf deiner Amerikanischen Tafel nicht fehlen!! Kinderleicht im Backofen zuzubereiten. Vor dem Backen bestreichst du sie mit einer (selbstgemachten) Soße aus Honig/ Ketch up (Heinz natürlich) und Gewürzen...mmmmh!
...und als Nachtisch "Pancake mit Ahornsirup"!? :-)
Feier schön!
Liebe Grüße, Fredi

Birgit hat gesagt…

;-))

Schlicht find ich übrigens auch sehr schön und Rezepte gibt es hier:

http://www.daskochrezept.de/geschmacksache/multi-kulti/usa-kanada/

Lieber Gruß

Birgit

Michelle hat gesagt…

Looks absolutely wonderful!!!

Guido hat gesagt…

tja pascal . . . american food ist schlicht ;) . . . meine friends und ich machen praktisch alles für solch einen anlass auf dem grill,
gegrilltes obst mit dressing oder dip ist der krönende abschluss ;) . . so als zuckerhäubchen, du verstehst ;)
. . als ich deine stäbchen sah, dachte ich so spontan an: eine schlichte perle in das schlichte holz ? . . würde noch gut harmonieren ;) . .
feier dann mal recht schön !!!!
glg
guido

Blickwinkel hat gesagt…

Zu schlicht???-Nein gar nicht!!!
Ich finde das Holz wirkt schon für sich selbst so toll... also mir gefällt es super gut! (o.k-du weisst ja das ich schlichte Schmuckstücke gern mag)

Also ich kaufe das American Zeugs immer bei Lidl ;o) eine Seite wüsste ich so, leider auch nicht....
Einen lieben Gruß
Esther

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallöchen,
das Holz sieht wunderschööön aus.
Ich könnte es mir aber auch aufgehübscht gut vorstellen.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!

Blog Widget by LinkWithin