Donnerstag, 9. September 2010

Teufel im Schafspelz . . .

Sorry Ich weiß blöde Überschrift.
Ein A-Loch bleibt ein A-Loch auch wenn er sich als Priester bezeichnet.
Alleine der Gedanke ein heiliges Buch verbrennen zu wollen ist sowas von ekelhaft und widerlich das mir echt die Spuke weg bleibt.
Absichtlich Gewalt und Hass zu schüren. Wie kann man nur. Hoffentlich denkt sich die US- Regierung noch irgend etwas aus um diesen Spinner aufzuhalten.
Schade das die Evangelikalen in den USA so zulauf haben. Leider auch bei Uns. Gewalt ist wegen solch einer Aktion aber keinesfalls gerechtfertigt.
Wegen eines Buches mag es noch so heilig sein bringt man keine Menschen um. Mir graut es schon etwas vorm Wochenende. Spinner und Idioten auf beidenseiten werden gewinnen und die Guten werden verlieren.

Sorry nun zu den Perlen.
Ich habe mal wieder eine große Perle gemacht. Viel Blattsilber,Fritten und Silberglas. Diese Perle verarbeite Ich zu einem Anhänger. Ich muss ja mal was aus meinen Perlen machen. Die liegen immer nur soooo rum.
Sind zwar wunderhübsch aber wirklich Schmuck mache Ich nie draus.
Das wird sich jetzt ändern ;-)

LG Pascal

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Sie ist wunderschööön,
schau sie einfach nur an

LG
Martina

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Bist du schon zum bestellen gekommen?

Grüße
Katta

Guido hat gesagt…

. . der weg ist das ziel pascal, kann ich nur begrüssen das aus deinen perlen schmuck"stücke" werden ;)
lg
guido

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!!

Blog Widget by LinkWithin