Montag, 27. September 2010

Tag der offenen Tür

Es ist bald wieder soweit am 20.11.2010 ist wieder Tag der offene Tür im Lädchen von 10 bis 15 Uhr.
Etwas später als gedacht aber sonst wäre es gar nicht mehr gegangen.
Wir zeigen euch wieder live das Perlen brennen, es gibt Perlen und Perlenschmuck zu sehen und zu bestaunen, viel Deko,Seifen,Taschen und genähtes. Meine neuen Silberschmuckstücke. Kaffee und Kuchen erwarten euch und nette Gespräche. Einfach ein lustiger Nachmittag.

Merkt euch schonmal den Termin.
Ich würde mich wirklich freuen euch bei mir begrüßen zu dürfen.

So mein Geburtstag ist auch vorbei. Geschafft. Leider oder Gott sei dank ging es nicht so lange. Ich bin ja auch schon was älter, da geht das alles nicht mehr so. Es war aber toll. Ich habe gaaaaaaanz viele tolle Bücher geschenkt bekomme. Soviele Ideen die gerade wiede entstehen. Ich platze wieder vor Ispiration. Alle meine Freunde waren da und das ist die Hauptsache gewesen. Gestern hab Ich dann einen Schlumpftag eingelegt. Fernseher an,Chips und Eis raus unter die Decke und die Augen viereckig geguckt. Super. Ich liebe den Sonntag. Noch dazu ohne Kater viel besser ;-)
Neuen Schmuck habe Ich nicht gemacht SORRY. Das mach Ich dann die Woche über.

Bis morgen

LG

1 Kommentar:

ajh hat gesagt…

Alles Gute nachträglich!

Blog Widget by LinkWithin