Freitag, 10. September 2010

Meine eigene Welt . . .WICHTELEI

Aus Glas und dann noch für den Hals. Was habe Ich lange an dieser Perle gesessen. Bestimmt eine Stunde.
Sehr geheinissvoll wie Ich finde. Auch daraus wird ein großer Kugel Kettenanhänger. Was Ich nicht alles machen will.
Viel zu viel.
Geburtstag hab Ich ja auch noch.

So und damit Ich mir noch mehr ans Bein binde wollte Ich frage wer Lust hat auf Weihnachts- Wichteln??

Mal gucken wer sich meldet. Selbstgemachtes jeglicher Art wer nichts selbst macht kann sich ja was anderes Nettes überlegen.
Ich würde die Teilnehmer hier sammeln, dann auslosen.
Melde bitte bis 15.Oktober. Auslosung dann zum  31.. Oktober.Verschicken bis zum 15.12.2010.
Die Vorlaufzeit bemesse Ich großzügig sodas wenn es einer nicht schafft oder ausfällt man noch Ersatz finden könnte.
Versteht sich von selber das man sich an die Absprache hält und auch wirklich mitmacht!!!
Wer möchte kann ja gerne auf seinem Blog darauf verweisen.

LG Pascal

Kommentare:

Kirsti hat gesagt…

Tolle Idee!

Ich würd da gerne mitwichteln!

Und bei soviel Vorlaufzeit habe ich auch Zeit genug, mir was schönes zu überlegen!

Gibts Vorgaben für die Größenordnung?

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen!! *handheb*
die perle ist toll, wenn man sie sich in ruhe betrachtet, kann mann gaaanz tief eintauchen...toll!!
ein schönes wochenende!
liebe grüsse
andrea

ajh hat gesagt…

Hm, ich mach bei keinem Wichteln mit und finde die Idee gut... Kann man sich denn dann irgendwie/irgendwo/irgendwann bei dem Wichtelkind informieren, was es mag? Dann wäre ich auch gern dabei! =)

Blog Widget by LinkWithin