Freitag, 17. September 2010

Tropfenholz- Holztropfen- Verlosung

Was soll Ich sagen. Ich muss euch ein bisschen langweilen. Hier nur eine weitere einfache Kette aus tollen Holzperlen. Persönlich meine Lieblingsform.
Daraus werden auch noch Ohrringe entstehen. Diese Form habe ich auch in beiden Holzsorten wobei mir das dunkle selber besser gefällt.
Zusammen mit dem petrol Lederband und den Silberperlen eine stimmige Kombi.
Gefällt mir am besten.
Die Tropfen bewegen sich auch schön sodas die ganze Sache auch nicht so steiff ist sondern eine eigene Dynamik hat.

Um die neuen Stücke einzuführen gibt es einen der länglichen Kettenanhänger als Blogcandy für diesen Monat.
Jeder Kommentar kann gewinnen, verlinkung doppelte Chance, Verfolgerliste dreifache Chance.

LG Pascal


Kommentare:

ajh hat gesagt…

Dann probier ich mal mein Glück... =)

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

oh, schööön! holz ist ein tolles material für schmuck! ich mach auch gerne wieder mit, du hast ja ein lifetime-verlinkungsabo auf meinem blog ;O)
was machen die vorbereitungen?
wünsche dir ein stressfreies wochenende!
liebe grüsse
andrea

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!

Lawina - Beads hat gesagt…

Hallo Pascal,
diese länglichen Holztropfen gefallen mir am besten und mit dem Lederband sehen sie einfach super aus...!
Verlinkt habe ich Dich dann auch einmal :)!
Lg und ein schönes WE, Ina

Guido hat gesagt…

yupp ! uuuuuund drin . . im blog-trömmeli (schweizerdeutsch)
glg
guido

Lacky hat gesagt…

Auch wenn die Anhänger "schlicht" sind, so strahlt Holz doch immer noch etwas besonderes aus. Mir gefallen die Anhänger sehr gut.
LG Iris

Blog Widget by LinkWithin