Samstag, 15. Januar 2011

Aufbruch . . . .




Aufbruch in den Frühling. Aufbruch zu neuen Ideen und Techniken.
Ich war gestern kurz am Brenner um einige neue Ideen auszuprobieren und um mal was anderes zu machen.
Der Riesebpilz ist schon Mittwoch entstanden 4cm lang und der Hut ist fast genauso breit. Das schreit gerade zu nach einer Kette oder einem Kettenanhänger.
Freigeformte Blumen muss Ich noch üben.Blöderweise war der Dorn nicht richtig entgratet so das beim ablösen von der Blütenmitte ein Stückchen abgeplatzt ist. Ein Blütenblatt musste ich am Brenner wieder dran frickeln,das war abgebrochen weil Ich nicht genug geheitzt habe.
Naja abgesehen davon ist Sie aber nicht soooo schlecht.
Das Medallion könnte auch hübscher sein.Farbkombi gefällt mir schon ganz gut aber Stringerarbeit MUSS Ich definitiv noch üben.
Da fehlt mir echt ein bisschen Grütze für ;-)

So gleich gehts nach Köln.
Wir hören Uns dann Montag wieder.
Schönes Wochenende wünsche Ich euch.

Pascal

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Der Fliegenpilz und auch die Blume sind einsame Spitze.Einfach klasse.
Schönes Wochenende
Gruß Mummel

weltbunt hat gesagt…

der piiiiilz *kreisch*

schönes wochenendeeee
glg,daniela

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow! Der Pilz ist grandios!
LG und ein schönes Wochenende
Inge

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Der Pilz ist "der Hit in Tüten" - wie ein lieber Freund von mir immer sagt, wenn er was ganz toll findet. Viel Spaß in Köln, ganz lieben Gruß, Ruth

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Pascal,

der Pilz ist toll geworden!!! Hast Du meine letzte Email erhalten???
LG Iris

Blog Widget by LinkWithin