Samstag, 29. Januar 2011

Mal was ganz anderes . . . .







Hallo da setzt man sich gestern abend an seinen Silberschmiedetisch und es fällt mir ein unschöner Ring in die Hand der schon lange einfach so rum lag.
Die orange und lila farbenen Perlen hatte Ich schon fertig und wollte Sie zu Kettenanhänger und Ring verarbeiten.
Idee was und wie hatte Ich nicht so wirklich bzw wie Ich Sie umsetzen sollte war mir nicht ganz klar.
Bis gestern Abend!!!!
Dann hab Ich los gelegt. Scheiben ausgesägt,poliert und Löcher gebohrt.
Rohr geschnitten,Draht gesägt und gebogen alles montiert und dann gelötet.
Perlen geschliffen und geätzt und dann eingeklebt.
Was soll Ich sagen. ICH BIN BEGEISTERT ;-)
Ich könnte mir ständig auf die Schulter klopfen obwohl so ein Verhalten schon knapp an der Schwelle des A-Sozialen rangiert.Obwohl man dieses Wort ja nicht mehr benutzt.
Und soll Ich euch was sagen!!! ICH tu es trotzdem *klopf klopf klopf*
Wandern gleich auch in den Shop zusammen mit dem Valentinstag- Armband und neue kleinen Edelstein Ohrringen.

Bis Montag.

Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

na, damit du nicht länger ein "schlechtes gewissen" haben musst, klopf halt ich dir mal auf die schulter ;O) der ring ist atemberaubend! diese farben!! tolltolltoll!! na, da will ich mal hoffen, dass du die tage noch mehr solche glücksgefühle hast, tut gut, ne?
liebs grüssle
andrea

Swanibeads hat gesagt…

huhu,
wow super sieht der ring mit der roten perle aus, schlicht und edel so liebe ich schmuck^^
grüße daniela

Blog Widget by LinkWithin