Montag, 24. Januar 2011

Kleinigkeiten . . . .




Hallo gestern habe Ich nur Kleinigkeiten am Brenner gemacht. War nicht so mein Tag irgendwie ;-)
Die Lamellenperlen werden auch immer besser. Mit Geduld und Spucke geht alles.
Den Frosch den Ich gestern versucht habe ist aber voll in die Buchse gegangen.Ich habe Ihn auch nicht fertig gemacht sondern abgebrochen.
Gestern waren wir noch im Kino."Morning Glory" sehr lustig und nicht der Komödien Einheitsbrei aus Hollywood.
Ob Ich heute nochmal an den Brenner gehen weiß Ich noch nicht. Könnte mal wieder neue Silbersachen machen ;-)
Mal gucken was bei rum kommt.

LG Pascal

1 Kommentar:

Glasperlenfee hat gesagt…

Da sind Dir wieder tolle Perlen gelungen. Ganz besonders gefallen mir Erdbeere und Fliegenpilzchen.
LG und einen schönen Tag
Inge

Blog Widget by LinkWithin