Montag, 17. Januar 2011

Herzeleid . . .



Hallo zusammen die neue Woche beginnt herzig bei mir.
Das große Herz ist freigeformt.
Die kleinen sind mit einer Presse gemacht.
Ich hab mir mal was anderes überlegt als immer nur Frösche auf der Perle warum nicht mal andere Tiere.
Warum nicht mal ein Schaf.
An der Ausarbeitung muss ich noch etwas feilen aber das wird schon.
Heute ist auch endlich die 2mm Sterlingsilber Kugelkette aus Israel eingetrudelt. Im Moment dauert alles irgendwie länger.

Zum Zoll darf Ich heute auch noch wegen einem lächerlich kleinen Paket Emailepulver. Obwohl wahrscheinlich kann Ich froh sein das es überhaupt angekommen ist und nicht als Antraxpulver nen Terrorarlarm auf irgendeinem Flughafen ausgelöst hat.
Man muss ja heute mit allem rechnen Al Kaida ist ja überall oder auch nicht.

Morgen dann neues von der Schmuckfront.

Pascal

1 Kommentar:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

das mit dem schaf finde ich tootaaal witzig!! echt cool!klasse, was du dir alles so einfallen lässt, es ist jedes mal ein augenschmaus, bei dir rein zu schauen!
liebe grüsse
andrea

Blog Widget by LinkWithin